Coaching by Istriabike

en | de

Sebastian

Seit dem Jahr 2008 studiert Sebastian an der Universität Wien die Lehramtsstudienrichtungen ‚Bewegung und Sport‘, sowie ‚Informatik und Informatikmanagement‘ und hat sich 2013 dazu entschlossen auch das Bakkalaureat ‚Sportwissenschaft‘ zu inskribieren. Hierbei konnte er nun schon ettliche Stunden Erfahrung in Schulen, Vereinen und sportorientierten Institutionen erlangen, was ihn, als aktiven Triathleten, im weiteren auch dazu brachte, dass er im Jahr 2012 den Triathlon-Instruktorkurs an der BSPA Linz besuchte und auch erfolgreich abschloss.

 

„Ich habe mich entschlossen, als staatlich geprüfter Triathloninstruktor, mein Wissen auch an andere Athletinnen und Athleten weiterzugeben, um dem Ein oder Anderen viele unnötige Trainingsstunden, wie ich sie hatte, zu ersparen.“

Preise

  • Wöchentliche Trainingsplanung
  • Trainingspeaks-Zugang Premium optional
  • Täglicher Kontakt möglich
  • Mehrmaliger Trainingscheck pro Woche – auf Wunsch
  • Feedback immer zum Ende der Woche
  • Gezielte Vorbereitung auf die Bewerbe und Trainingslager
Multisport – zB TriathlonEinzelne Sportart – zB Radfahren
nur 120 Euro (inkl UST)nur 100 Euro (inkl UST)